Die Asiatische Frauengruppe sagt Danke!

die Geburtstagstorte für die Asiatischen Frauengruppe (Foto Y. Knüppel)
Über ihr dreijähriges Bestehen freut sich die Asiatische Frauengruppe. Dies war ein Grund zum Feiern am letzten Dienstag, dem 15. Oktober 2013.
Aus diesem Anlaß möchte die Gruppe sich bei allen engagierten Gästen für ihre Unterstützung bedanken, insbesondere auch bei Frau Jutta Diegelmann vom Sozialberatungsdienst der Stadt Langenhagen und bei Frau Margot Löffl vom Mieterbeirat Sollingweg für die Benutzung des Pavillons und ebenso bei Frau Christa Leske, die uns schon mehrmals unterstützt hat und einen schönen und interessanten Abend gestaltet hat. Dieses Mal hat sie uns wieder verwöhnt, eine leckere Walnusstorte war ihr Geburtstagsgeschenk, die Gruppe sagt herzlichen Dank.
Und zuletzt möchte Yaowanute Knüppel, Gründerin der Gruppe, allen Mitgliedern für ihre aktiven Beiträge danken, sie ist zuversichtlich, dass die Gruppe sich weiterhin so harmonisch und fröhlich entwickelt.

An diesem Abend hatten wir wieder einmal so lebhaftes Gespräch, dass wir darüber sogar fast die Zeit vergessen hätten.
Wir haben auch schon wieder neue Ideen gesammelt, wie wir in Zukunft unsere Abende gestalten könnten, aber wir haben noch kein festes Programm beschlossen, es bleibt also spannend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 20.10.2013 | 00:17  
502
Asiatische Frauengruppe aus Langenhagen | 20.10.2013 | 11:58  
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 20.10.2013 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.