Vielen Dank

44 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Eingeladen zum Neujahrsempfang hatte die AWO Godshorn. Der Vorsitzende Friedhelm Schulz konnte unter Anderen auch Ortsbürgermeister Willi Minne begrüßen. Schulz begrüßte die Anwesenden mit einem Gedicht. Dann fand er viele Dankesworte für das Tagesstättenteam, dem es immer wieder gelinge, die Veranstaltungen entsprechend dem Thema zu dekorieren. Sein Dank galt auch der Stadtverwaltung und dem Ortsrat für die finanzielle Unterstützung, ohne die eine Seniorenbetreuung nicht möglich wäre. Ein besonderer Dank ging auch an das ortsansässige DRK für die sehr gute Zusammenarbeit. Schulz bedankte sich auch bei, wie er sagte, der Perle Anna für eine stets saubere Tagesstätte. Und nicht zuletzt ging ein Dankeschön an alle Mitglieder für ihre Treue zur AWO.
Ein Dankeschön geht auch an die Presse, die hilft, die AWO im Gespräch zu halten.
Nach seiner Ansprache unterhielt man sich bei Kaffee und Kuchen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.