Nachtreffen zur Freizeit Lenste 2013

Am 9.Februar großes Nachtreffen zu Lenste 2013

In den Sommerferien 2013 waren 100 Kinder und Jugendliche, im Rahmen der traditionellen SCL-Ferienfreizeit, im Zeltlager an der Ostsee. Gemeinsam mit der 18-köpfigen Betreuercrew hatten alle einen Riesenspaß.

Natürlich wurde eine Menge unternommen. Die Begeisterung und Freude bei Aktionen wie Strandolympiade, Geländespiel, selbst durchgeführten TV-Game-Shows, Discoabenden, gruseligen Nachtwanderungen wurde nur noch durch den Besuch des Hansa Parks und der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg gesteigert.
Natürlich war auch das „Abenteuer Zeltlager“ für viele der 8-14-jährigen Kinder gleichermaßen eine Herausforderung wie auch ein Riesenspaß. Spätestens beim Kofferaufräumen ohne Mama, oder dem Wäsche waschen mit Wanne, Waschbrett und Handbetrieb entstand so manch lustige Geschichte.

All diese Erlebnisse und Geschichten sollen nun auf dem Nachtreffen am Sonntag, 9.2.2014 um 15:00 Uhr wieder in Erinnerung gerufen werden.

Neben dem gemeinsamen Anschauen von Fotos, dem Wiedersehen der Zeltgenossen und dem Erzählen von lustigen Anekdoten wird sicherlich auch in diesem Jahr wieder der Videofilm das Highlight des Nachmittags werden.

Eingeladen hierzu sind alle Teilnehmer der Freizeit sowie ihre Eltern. Die Eltern sind allerdings nicht ganz ohne Hintergrund mit eingeladen, denn die Betreuercrew hat noch säckeweise Fundsachen aus dem Lager zu verteilen…

Das Spektakel findet in den Jugendräumen des SCL-Clubheims, Leibnizstr. 56 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.