HERMES-Logistik zeigt sich gegenüber ADFC Langenhagen sehr kooperativ

Werksausfahrt Fa. HERMES-Logistik, Münchener Str. (Foto: Fa. HERMES-Logistik, Langenhagen)
Nachdem die Fa. MTU-Maintenance Hannover GmbH. im Bereich Langenhagen, Münchener Str. den Wünschen des ADFC entgegengekommen ist und an ihrer Werksausfahrt zum Schutz der davor querenden Radfahrer eine entsprechende Beschilderung angebracht hatte, hat sich auch die Fa. HERMES-Logistik, Münchener Str. außerordentlich kooperativ gezeigt.

Wo bisher überhaupt keine Beschilderung an der Werksausfahrt vorhanden war, die auf querende Radfahrer hingewiesen hätte, hat die Fa. HERMES-Logistik auf unsere Bitte hin innerhalb kürzester Zeit ein STOP-Schild sowie ein Zusatzschild mit Fahrrad-Piktogramm anbringen lassen.

Dafür danken wir der Fa. HERMES-Logistik.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.