Erfolgreiche ADFC-Radtour - 27 Mitfahrer radelten "in trockenen Tüchern" zu den Seen

Foto: http://www.ADFC-Langenhagen.de. Die Tourenleitung des ADFC (Dr. Reinhard Spörer und Rudi Eifert) sitzt auf dem Foto vorne rechts auf dem Bild, NATÜRLICH in den gelben Warnwesten des ADFC!
Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen | Webseite des ADFC Langenhagen.

Trocken!

Bei bedecktem Himmel mit einzelnen sonnigen Momenten dazwischen radelten 27 TeilnehnemerInnen mit dem ADFC Langenhagen am Sonntag auf seine "Sieben-Seen-Radtour", und kamen nach 40 km sogar völlig trocken wieder in Langenhagen an, also ohne Regen unterwegs.

Statt des Regens sahen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Tour jedoch unterwegs genug Wasser, denn diese Tour ging entgegen der Ankündigung so ca. an zwölf Seen vorbei, wobei man sich in der Gruppe nicht ganz einig war, ob mancher Tümpel denn auch wirklich zu den Seen zu zählen ist.

Gelungen!

Hierüber und über vieles andere ließ sich trefflich bei der Mittags-Einkehr im Naturfreundehaus am Blauen See in Misburg und beim Abschlusstreff in der Strandbar "Seaside" am Silbersee diskutieren. Alle waren sich einig, dass es - wieder - eine tolle Radtour war, und freuen sich schon auf die
"Kakao-Radtour" des ADFC Langenhagen am Donnerstag, 7. Juli über 20 km:
Treffpunkt ist dann
- um 9:30 Uhr wieder der Innenhof des Rathauses Langenhagen,
- sowie um 9:45 Uhr der KSG-Quartierstreff Wiesenau, Freiligrathstraße 12.

Die Fotos entstanden genau HIER, am Südende des etwa 11. Sees auf dieser Radtour.

Mehr Infos unter http://www.ADFC-Langenhagen.de.

APP:
Oder mit dieser kostenfreien ADFC-Langenhagen-App.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 20.06.2016 | 10:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.