ADFC-Spargel-Radtour endete in der Eisdiele - VOR dem großen Regen

Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen | Die Gourmet-Tour im Mai.

ADFC-Spargel-Radtour endete in der Eisdiele

Die 6. Radtour des ADFC Langenhagen, die "Tour-de-Spargel", führte die 13 Radler vom Rathaus über eine verkehrsarme Strecke durch Wald und Felder bis zum Spargelhof Heuer in Burgwedel-Fuhrberg. Dort wurden ausgiebig die Spargelspezialitäten des Hauses genossen, mit viel Unterhaltung in der Gruppe.

Auf dem Rückweg ging es über Meitze, Gailhof und Bissendorf zurück nach Langenhagen, wo man sich noch in einer Eisdiele zusammensetzte.


Tour mit Wohlfühl-Effekten

Die Tour und auch die Einkehr hatte allen gut gefallen, wozu nicht nur die qualifizierte Tourenleitung durch Hans-Erich Welge und die schöne Strecke, sondern auch der Abschluss in der Eisdiele und das trockene Wetter während der ganzen Tour beitrugen: Eine rundum schöne Sonntagstour, die Lust auf die
nächsten Radtouren des ADFC Langenhagen
macht.


Glück gehabt!

Kurz nachdem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Hause waren, setzte auch in Langenhagen der Regen ein, ein recht starker Regen. Aber erst dann ....

Tipp

Die nächsten Radtouren des ADFC Langenhagen sind HIER.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.