Regionale Synergien - FITZ Fitness Studio bietet röstfrischen Kaffee aus Wehringen

Christian Kunzi, Franz Feigl und Stefan Steidle bei der Einführung der Bohnen
Königsbrunn: FITz Fitness Studio |

Ein gutes Beispiel für regionale Zusammenarbeit


Vor genau einem Jahr wurde für Herrn Steidle sein Hobby zum Beruf. Mitinhaber der Rösterei Bohnenschmiede in Wehringen, nennt es Mund-zu-Mund-Propaganda, die dazu verholfen hat, aus der anfänglich als Hobby geführten Rösterei ein erfolgreiches Unternehmen werden zu lassen. Die Rösterei, die bislang neben zwei Getränkemärkten und zwei Bäckereien auch Caterer aus der Region zu ihren Kunden zählen darf, röstet beste Kaffeesorten aus bekannter Herkunft.

Als Premium-Fitnessclub wollen wir nicht nur bei der Betreuung unserer Mitglieder, sowie unseren Trainings- und Wellnessmöglichkeiten beste Qualität bieten. Unser spezielle Wohlfühl-Erlebnis des Clubs soll sich auch an der Theke widerspiegeln.
Somit stand es außer Frage auch bei unserem Kaffee auf beste fairtrade Bohnen zu setzen, so Christian Kunzi vom Fitnessstudio FITz. Als Stadtrat und Vorsitzender des Gewerbeverbands Königsbrunn sowie Mitglied im Begegnungsland Lech-Wertach freut es mich besonders, ganz im Sinne regionaler Synergien, Kaffeesorten der Rösterei Bohnenschmiede anzubieten.

Im Gegensatz zu den Bohnen aus dem Supermarkt, die wochenlang dort im Regal liegen und Monate vorher geröstet wurden, schmeckt man sofort den röstfrischen Geschmack der Kaffeebohnen aus Wehringen.

Gäste des Fitnessstudios erhalten somit ihren Kaffee in eigens für das Fitnessstudio designten Tassen.

Mundet der Kaffee, kann dieser natürlich im FITZ auch für den Heimverzehr erworben werden, da das Studio nun als offizielle Verkaufsstelle der Rösterei Bohnenschmiede in Königsbrunn dient.

Bürgermeister Feigl, als erster Vorsitzender des Begegnungsland Lech-Wertach e.V. freut dies besonders, und wünscht beiden Unternehmen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.