Kinderkarneval in Döhren

Eröffnung des Kinderkarnevals
Hannover: Freizeitheim Döhren | Nachdem am Samstag die Erwachsenen das Freizeitheim Döhren bei der Prunksitzung Döhren Alaaf (Teil 1/ Teil 2/ Teil 3) der Funkenartillerie Blau Weiß bevölkerten, hatten am Sonntag Nachmittag die Kinder das Wort.

Unter den Augen des Kinderprinzenpaars der Landeshauptstadt Hannover, Se. Tollität Janek I. und und Ihre Lieblichkeit Elaine I. wurde dem jungen Publikum ein kleines Programm von 45Minuten länge. U.a. präsentierte sich die Kindergarde mit ihrem Showtanz Die Pinguine sind los, für die gute Musik sorgten Die Heiopeis und hinterher der DJ.

Viel Spaß beim stöbern in den Bildern

P.s: Wer in diesem Jahr mit seinen Kindern nicht dabei sein konnte, sollte sich den 2. März im Terminkalender frei halten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.949
Jürgen Bady aus Lehrte | 17.02.2013 | 09:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.