Die Oktober-Ausgabe des „gersthofers“ hier als E-Paper lesen!

Nicht nur für ein Kinder ein Highlight! Im November finden die Gersthofer Kinderkulturtage statt, auf die wir in diesr Ausgabe des "gersthofers" schon mal einen Blick werfen
Aktuelle Ausgabe: 4. Oktober
Nächste Ausgabe: 8. November
Redaktionsschluss: 27. Oktober



Ihr könnt hier und jetzt den „gersthofer“ online lesen und herunterladen.





Zudem werden alle Gersthofer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ beliefert. Aufgrund des Feiertags am Samstag, den 1. November erscheint die November-Ausgabe des „gersthofers“ ausnahmsweise erst am zweiten Samstag. Darüber hinaus ist der „gersthofer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der Oktober-Ausgabe im Überblick:

- Unsere Titelstory: Vorschau auf die Kinderkulturtage in Gersthofen

- myheimat fragt nach: „Wie finden Sie es, dass es mit dem Margeritenball in Gersthofen eine alljährliche Wohltätigkeitsveranstaltung gibt?

- Edel, aber nicht abgehoben: Was erwartet die Zuschauer in der neuen Spielsaion der Stadthalle Gersthofen?

Außerdem: Wir zeigen euch die blauen Seiten von Gersthofen und stellen euch den neuen Stern am Schlagerhimmel - Michi Glück aus Gersthofen - genauer vor!

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.