Gartenkeramik-Tage in Dasing: Drei Künstlerinnen – ein Thema

Ein privater Garten tut sich auf und wird für 10 Tage zum KERAMIK-KUNST-RAUM. Neugierige und Interessierte erleben Kunstkeramik der besonderen Art. Ich freue mich, Anne Glas (Paarkunst/Raku) und Karin Fleischner, beide auch für ihre kreativen Werke bekannt, in meinem Kunstgarten in der Unterzeller Str. 57 (es ist wirklich das allerletzte Haus) begrüßen zu dürfen.
Ich selbst baue in altbekannter Manier Keramik für den Außenbereich (Paarkunst). Anne Glas wird an folgenden Terminen Raku-Brände vorführen: Samstag, 17. Mai, 16.00 - 17.30 und Samstag, 23. Mai, 16.00 - 17.30. Am letzteren Termin findet dann auch die Ziehung der Lose statt, die während der Öffnungszeiten für 5 € erworben werden können. Die verschiedenen Preise werden am Tage der Eröffnung bekannt gegeben. Der Erlös geht an den neugebauten Kindergarten Dasing, denn unsere Kinder sind unsere Zukunft. Natürlich kann man die Werke auch ganz regulär erwerben.

Termin: Gartenkeramiktage: 14. bis 23. Mai 2015, jeweils 10 bis 18 Uhr, Unterzeller Str. 57, 86453 Dasing
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.