Viele sind gekommen um mit dem CSU Ortsverband Bachern- Rohrbach ein fröhliches traditionelles Grillfest zu feiern.

CSU Ortsvorsitzende Stadt- und Kreisrat Leo Büchler
Friedberg: CSU Stammtisch | Es sollte ein lustiger Abend werden, der 22. Juli. Und so begann er auch. Viele sind gekommen um mit dem CSU Ortsverband Bachern- Rohrbach ein fröhliches traditionelles Grillfest zu feiern. Der Ortsvorsitzende Stadt- und Kreisrat Leo Büchler hat auch in diesem Jahr eine Sau gestiftet, die seit Mittag sich am Grillspieß drehte. Frauen hatten wieder Salate gemacht und wunderbare Kuchen gebacken. Vorsitzende Leo Büchler begrüßte seine Gäste in der von fleißigen Frauenhänden hübsch geschmückt schon fast vollen „Festhalle“ der Bachener Familie Sedlmeir. Nochmals betrat der Vorsitzende die Bühne um Nachzügler und Ehrengäste zu begrüßen. Der Landrat Klaus Metzger kam ebenfalls an das Rednerpult und die lustige Gesellschaft erlebte ein Schock, als sie von dem schlimmen Abend in München erfuhr. Man erfuhr noch nicht viel, nur dass es in einem Einkaufszentrum in München zu Schüssen kam. Unbekannt war auch wie viele Schützen und Verletzte, gar Tote es gibt. Nur München ist zu. Keiner konnte mehr rein oder raus. Leider war hier auch kein guter Empfang und so mancher hoffte, dass Angehörige in München es geschafft haben nachhause zu kommen. Überall in München wurden diese Menschen aufgenommen, die nicht wussten, wohin in der Nacht und weg wollten von der Straße, doch keine Möglichkeit besaßen, raus aus München zu kommen. Was ist nur los mit den Menschen. Wir haben noch nicht den Schock von Würzburg verdaut und in derselben Woche eine zweite Schreckensbotschaft
Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen der Amokopfer und wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Einen großen Dank an alle Helfern.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
60.853
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 23.07.2016 | 18:47  
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 23.07.2016 | 21:14  
60.853
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.07.2016 | 12:15  
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 24.07.2016 | 12:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.