Gaumenverwöhnen

Langsam füllt sich die Hofschänke
Friedberg: CSU Stammtisch | Die Schenke war wieder voll, als der CSU Stammtisch Friedberg nach Wulfertshausen zur Familie Losinger zum Spargelgenießen kam. Für einen festen Kostenbeitrag gab es wie jedes Jahr hervorragenden Spargel mit Sauce Hollandaise, zerlassener Butter, dazu Salzkartoffeln, verschiedenen Schinken und dem Schnitzel mit Nachlegegarantie.
Dass der Spargel nicht nur gut schmeckt, sondern viel Vorarbeit benötigt, hatte der Stammtisch von Manfred Losinger schon einmal erklärt bekommen. Doch die Vorarbeit endet ja nicht mit dem Stechen auf dem Feld. Er musste anschließend geschält und gekocht werden, wie auch die vielen Kilo Kartoffeln. Platten mit den verschiedensten Schinken zum Gaumenverwöhnen müssen gerichtet sein.
Dazu gab es Wein und Mineralwasser und für manchen auch ein Bier. Gutgelaunt und bestimmt nicht mehr hungrig verließen am späten Abend die Gäste das Anwesen.
4 1
4 1
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.836
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 07.06.2016 | 17:55  
47.870
Christl Fischer aus Friedberg | 08.06.2016 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.