Bitte mit Sahne!

Erster Eiskaffee in diesem Jahr
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Mittwochseiskaffeenachmittag

Der Sommer hat dieses Jahr ja wirklich lange auf sich warten lassen, doch als er sich dann von seiner besten Seite zeigte, konnte endlich die Freiluftsaison im AWO-Seniorenheim eröffnet werden. Der erste wirklich hochsommerlich-warme Nachmittag wurde sofort genutzt, um die Bewohnerinnen und Bewohner in die inzwischen schön eingewachsene Gartenanlage zum ersten Eiskaffee im Freien einzuladen. Da durch die sommerlichen Temperaturen bereits viele Rosen in voller Blüte standen, bot sich den Anwesenden auch was fürs Auge. Vielen Dank an die Ehrenamtlichen Damen, die dieses Angebot so engagiert unterstützt haben.
(Text/Foto Betreuungsteam AWO Seniorenheim)
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.