AWO Hortkinder besuchen Senioren

Kleines Generationen Bowling Turnier am Rothenberg
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Kleines Generationen Bowling Turnier am Rothenberg

Die Kinder des AWO Hortes Friedberg Süd besuchten die Senioren des AWO Domizils am Rothenberg. Alle hatten sich zum Bowling verabredet. Mit großer Freude wurden die Kinder empfangen. Voller Elan gingen alle an den Start. Die Jüngsten mit gerade sechs Jahren sowie die Älteste mit 101 Jahren lieferten sich einen fairen Wettkampf, der zur Freude aller unentschieden endete. Als Schiedsrichter fungierte der einzige Mann in der Seniorenriege. Mit gutem Blick auf alle Schummeleien wurde er von allen mit Beifall bedacht. Dann gab es selbst gebackene Amerikaner und Getränke für alle. Der Tag hat wieder einmal gezeigt, dass alle Altersgruppen voneinander lernen können.

(Text: Brigitte Augustin)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
15.021
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 20.02.2016 | 23:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.