Höchste Zeit für den Osterhasen

Mensch, das war knapp. Eben ist der letzte Schoko-Nikolaus den letzten Gang gegangen - und erfreulicherweise stehen jetzt schon im Diskounter an der Ecke die Schokohasen bereit.

Was gibt es langweiligeres als Schokolade in Quadrat- oder Rechteckform zu verspeisen, oder gar zu trinken? Dann doch lieber genüsslich ein paar Hohlformen entpellen (die Aluhaut abzuziehen) und Nikolausi oder Osterhasi den Garaus zu machen ;-)

{Satire aus}

PS: Ostersonntag 2015 ist am 05.04.2015. Ich stelle fest, dass der Vorlauf von Adventsdelikatessen süßlicher Natur länger ist - es werden ja schon am Ende der Sommerferien (Bayern) die ersten Dominosteine und Lebkuchen gesichtet.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.