Breidenbach - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Neueste Bildergalerien zur Rubrik

4 Bilder

Morgens um halb neun am Perf-Stausee 04.02.2011

Der Silberreiher war wieder da und der See ist noch von einer dünnen Eisschicht bedeckt. Die Uferböschung sieht nach der Reinigungssaktion von Anfang der Woche wieder ordentlich und sauber aus.

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 04.02.11
8 Bilder

Morgens um halb neun am Perf-Stausee 26.01.2011

Täglich treffen sie mehr Wasservögel am Perf-Stausee. Der Silberreiher war zwar da, aber zu weit weg. Ich hoffe, dass er mir irgendwann mal nahe genug vor die Linse kommt. Gestern und vorgestern war das Wetter und das Licht zu schlecht zum fotografieren

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 26.01.11

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.