TWIN Taekwondo meets Kulturina 5!

Vergangenes Wochenende fand die nunmehr Insgesamt fünfte Kulturina in Gersthofen statt.

Wie in jedem Jahr waren die Kämpfer des TWIN Taekwondo Gersthofen, das ganze Wochenende mit Ihrem Stand und einem fleißigen, tatkräftigen Team vor Ort.

Den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wurde am Freitag, Samstag und Sonntag durch kurze Selbstverteidigungstechniken die Kampfkunst des Taekwondo ein wenig näher gebracht. Dabei konnten die Teilnehmer bei einem kleinen Hindernis Parcours durch koordinations, reaktions sowie Geschicklichkeitsübungen den Geist schulen und trainieren.


Als großen Abschluss gab es am Sonntag auf der Hauptbühne am Rathausplatz eine Vorführung aller anwesenden Schüler und Meister, hierbei kamen einige Gäste aus anderen Schulen. Bei dieser Vorführung wurden dann einige Bretter und Ziegelsteine durch gezielte, schnelle Bewegungsabläufe kontrolliert zerstört.

Die Meister Scherers möchten sich nochmal bei allen hinzugereisten Meistern und Schülern für die starke Unterstützung bedanken.

Die Koyahnims Scherer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.