Gersthofer Schüler erfolgreich in der Schweiz

Von 15.11 bis 17.11.13 wurde in der Schweiz beim Länderturnier wieder um Medaillen und Pokale gekämpft. Mit über 150 aktiven war das Turnier sehr zahlreich besucht.

Mit dabei waren auch 8 unserer Schüler aus Gersthofen und Diedorf die dabei sehr respektable Ergebnisse erzielen konnten.

So holte Hr. Michael Bodem bei den Grüngurt-Trägern den 3. Platz in der Disziplin Bruchtest. Hr. Heiko Hildensperger den 1. Platz in der gleichen Gürtelfarbe im Bereich Hyong. Hr. Josef Strauss jr. bei den Blaugurt-Trägern im Kinderbereich den 3. Platz und dessen Vater Hr. Strauss Josef sr. in den Disziplinen Freikampf und Hyong jeweils den 1. Platz bei den Rotgurt-Trägern. Bei den Damen konnte Fr. Nadine Knecht im Bereich Freikampf überzeugen und holte sich den 2. Platz bei den Rotgurt-Trägern.

"Wir sind sehr Stolz auf die gezeigten Leistungen unserer Schüler" so die Standortleiter Thomas und Stefan Scherer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.