„Steffen Jürgens“ sorgte für „Tanz-Fieber„ in der Tanzbar Augsburg !!!

Augsburg: Tanzbar | was für eine geniale Dance- Fox Samstagnacht am 24.10.15
in der beliebten Tanzbar mit Mr. Fieber „Steffen Jürgens“.

Getreu dem Motto: Tanze mit mir in den Morgen (Gerhard Wendland)... eröffnete „DJ Wolfi“ mit einem Intro den Samstagabend, stellte das sehr sympathische Team der Tanzbar vor und sorgte mit seiner tollen Songauswahl dafür, dass sich die Tanzfläche sofort füllte.

Man tanzte, lachte und genoss diesen schönen Auftakt mit DJ Wolfi`s HitMix der zum „DiscoFox“ und „Freestyle
(u.a. auch zu Michael Fischer Titel !)“ einlud.


Dann war es endlich soweit: unser beliebter „Steffen Jürgens“ eröffnete seinen ersten Auftritt mit „solange Du da bist“ und sofort fegten die Tanzenden nur so übers Parkett zu seinen Hits wie:

"Fieber, ohne Dich , Windstärke 10, Bella Marie, Alles wird gut..."

als gäbe es kein Morgen - sowas habe ich so auch noch nicht erlebt!

Aber Steffen kann auch Ballade und man bekommt jedesmal wieder Gänsehaut pur wenn "Engel der Nacht“ erklingt.
Für mich übrigens eine der schönsten Balladen die es gibt!, weil der Text das Herz berührt und zusammen mit Steffens kuscheliger Stimme, ist das Lied eine Umarmung für die Seele.

Zur Überraschung aller gab es zur vorgerückten Stunde eine Karaoke Einlage von"Steffen Jürgens" als „Marius Müller Westernhagen“ !.
Zusammen mit dem Publikum sang er „Willenlos“ und alle waren begeistert.

Man hatte sowieso die ganze Nacht das Gefühl, dass die „Tanzbar & Steffen Jürgens“ das „perfekte Paar“ sind...
denn es passte einfach Alles:
die Location, der Künstler, die Stimmung, die Atmosphäre...
und die nicht Enden wollenden Zugaberufe!

Was für ein schöner, unvergesslicher Samstag, der für ein fast ausverkauftes Haus sorgte & nach Fortsetzung schreit am 09.01.2016 !

Man kann dem „neuen Inhaber“ der, im wahrsten Sinne des Wortes„Tanzbar“„Werner Steppberger“ nur gratulieren,
denn "Werner & DJ Wolfi" hatten mit "Steffen Jürgens" den richtigen Riecher und zusammen mit seinem tollen Team, seinen 2 Söhnen und ganz viel Herz sorgte er für eine perfekte Samstag Nacht, die alle Besucher darin bestätigte, dass sie beim nächsten mal wieder dabei sein werden, wenn die "moderne, gemütliche-Tanzlocation in Augsburg" zum tanzen einlädt.

Übrigens ist die Tanzbar, dank Werner Steppberger, ab 30.10.15 auch Freitags geöffnet!!!

Die offizielle Neueröffnung ist dann am 14.11.15 ….

TOI TOI TOI lieber Werner.



Christiane Brüning, 26.10.2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.