NACHT DER 1000 LICHTER - SHOPPING NIGHT 2014 Augsburg

Foto: Michael Ortner
Die NACHT DER 1000 LICHTER und die SHOPPING NIGHT 2014
Gestern haben die Augsburger und ihre vielen Gäste aus Nah und Fern gezeigt, dass Augsburg eine pulsierende Stadt mit "Nachtleben-Flair" sein kann (wenn man sie lässt, sag ich einfach mal frech) Egal ob auf dem Christkindlesmarkt am Rathaus oder aber auf den kleineren aber dafür absolut liebenswerten Christkindlesmärkten z.B. in der Alten Silberschmiede oder am Zeughausplatz - überall "tobte der Bär" Am Judenberg musste man Schlange stehen, um durch die Enge Gasse zu kommen...
Für mich war es aber immer wieder am schönsten, einfach in die kleinen Gässchen der Altstadt einzutauchen, die malerisch aufgestellten Lichter zu bestaunen, die dadurch gold-gelb erscheinende Atmosphäre zu inhalieren und einfach nur froh zu sein, dass ich mich aufgerafft habe, dieses einmalige Ereignis mitzuerleben. Von mir ein herzliches "Dankeschön" an die Veranstalter und vor allem an alle Mitwirkenden.
Wohlweislich habe ich mit meinem Auto, trotz der günstigen Parkangebote etwas weiter außerhalb geparkt. Auf dem Weg zur City-Galerie, am Vogeltor, herrschte absolutes Verkehrschaos. Zu viele Autos wollten in die City-Galerie-Parkgarage - zu wenige wieder raus! Wer drin war konnte in vollen Zügen das spätabendliche Shopping genießen.
"On Stage" in der City Galerie war die Band "THE CLOU".
The CLOU EXPERIENCE ist mehr ein Showkonzept, als eine simple Band. Mit Referenzen vom Filmball in München, über die Triple-Partys des FC Bayern bis hin zur Club-Night im Pacha auf Ibiza faszinieren diese Künstler jedes Publikum aufs Neue. Wandelbar, energiegeladen und dramaturgisch feinfühlig fesseln Sie das Publikum. Diese einmalige Mischung brachte der Band ein besonderes Gütesiegel ein. "Die beste Band seit 40 Jahren!"
Super, dass wir solche Darbietungen und Events bei uns in der City Galerie immer kostenfrei erleben können.
Und somit spazierte ich dann rundum zufrieden und mit vielen wunderschönen Bildern im Kopf und in der Kamera wieder zu meinem Auto zurück.
Jaaa, scheee wars!
Euer Mickl
www.facebook.de/augsburgbilder
P.S: ACH JA unseren KÖNIG VON AUGSBURG habe ich auch wieder getroffen - also weiter meine Seite lesen, dann werdet ihr in Kürze mehr sehen! (12 Fotos)
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.601
Martina Cross aus Meitingen | 30.11.2014 | 12:15  
660
Michael Ortner aus Augsburg | 30.11.2014 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.