HOLLARIA zu Gast in der City Galerie Augsburg

Die HOLLARIA zu Gast in der City Galerie in Augsburg.
Gestern nachmittag war ich in der City Galerie. Ich hab extra weit draußen geparkt, da die Schlange vor dem Parkhaus ziemlich endlos schien. Und ich hatte Recht, auch später beim Heimfahren waren die Straßen um die City Galerie herum völlig überlastet und total überfüllt.
Drinnen steppte mal wieder der Bär! Menschenmassen ohne Ende. Und so kämpfte ich mich verbissen bis zur Mitte der Galerie durch, wo die Hollaria mit tollen Tanzgruppen ein Gastspiel gab und uns schon etwas Vorfreude auf den kommenden Fasching schenkte. Die Zuschauer waren begeistert!
Die 26. Faschingsgala der Hollaria findet am 13.02.2015 im Kongress am Park statt.
Euer Michael Ortner
www.facebook.de/augsburgbilder
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.