Frühling am Kuhsee und Lech 2015

Bei dem Kaiserwetter war ja heute überall in Augsburg Stadt und Land die Hölle los!
Alle Fotos unter http://www.ichmagaugsburg.de/bildergalerie-videos/...
Die Autofahrer, die den Zoo und den Botanischen Garten besuchen wollten, wurden mittags schon kilometerweit vorher abgefangen und mit Shuttlebussen in die restlos überfüllten "Nr.1-Sonntags-Ausflugsziele" hineingepfercht. ;) Bin dann also weitergefahren und hab mal wieder mit viel Glück direkt bei Schaller am Hochablass einen Parkplatz ergattern können. Wunderschön waren die vielen Kanuten an der Regattastrecke anzusehen. Anfang Mai ist ja wohl hier die deutsche WM-Qualifikation. Eigentlich hätte der Hochablass, wie bei den Alpentunneln, nur im Blockverkehr überquert werden dürfen, soviele Menschen waren unterwegs! ;) Aber gute Laune überall!
Die kleinen Imbisse am Kuhsee waren voll besetzt und ich glaube, wenn das Wasser etwas wärmer gewesen wäre - einige hätten sich bestimmt getraut!
Auf jeden Fall war es ein schöner Sonntagnachmittag, den ich einfach genossen habe.
Bis die Tage, Euer Mickl :)
http://www.ichmagaugsburg.de
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 20.04.2015 | 16:25  
660
Michael Ortner aus Augsburg | 21.04.2015 | 08:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.