FRIEDBERGER ADVENT - FRIEDBERGER WEIHNACHTSMARKT 2014

Foto: Michael Ortner
Der FRIEDBERGER ADVENT - FRIEDBERGER WEIHNACHTSMARKT 2014
ist gerade eröffnet worden.
Der Bürgermeister von Friedberg, Roland Eichmann sowie Landrat Klaus Metzger eröffneten ihn wie aus einem Munde gemeinsam und lobten diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Die beiden hübschen Hündinnen Frieda (in weiß) und Lucy (in schwarz) wussten schon gar nicht mehr, wo sie zuerst hinschauen sollten...
Der Friedberger Weihnachtsmarkt mit seinem außerordentlichen Flair rund um die Stadtpfarrkirche St. Jakob und im angrenzenden Archivhof, (Öffnungszeiten werktags von 16 bis 20:30 Uhr; Samstag und Sonntag von 13 bis 20:30 Uhr) hat sich längst zu einem viel beachteten Besuchermagneten für Gäste aus ganz Bayern entwickelt.
Es war sehr schön, einmal nicht dicht gedrängelt, wie es ab dem kommenden Wochenende bestimmt sein wird, über diesen Weihnachtsmarkt mit Flair zu schlendern. Ich genoss die ersten heissen Reiberdatschi mit Apfelmus, dazu einen Punsch - und die Welt war mal wieder heute abend voll in Ordnung!
Ich bin mal gespannt, welchen Weihnachtsmarkt ich als nächsten besuchen werde... Habt ihr vielleicht ein paar spezielle Vorschläge oder Ideen für mich ???
Euch noch einen schönen Abend!
Euer Mickl
www.facebook.de/augsburgbilder
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.