Erfolgreiche Tanzgruppen aus Neukirchen

Glückliche Gewinner RELEASE und DIAMONDS (Foto: Melanie Schmidberger, Neukirchen)
Augsburg: REESE Theater | Beim STAC-Festival im Reese Theater Augsburg schafften die jungen Talente der Neukirchner Tanzgruppen den 2. und 3. Platz!

Viel trainiert!

Nach 4 Monaten konzentriertem Training traten 2 Tanzgruppen aus Neukirchen zur Publikumswertung beim STAC Festival am Sonntag, 17. April 2016, im Augsburger Reese Theater an: Die Diamonds und die Release! Ein spannender Nachmittag beim sog. Little Dance Cup mit 10 Gruppen, die ihr Können bei Jazzdance, Hip Hop, Modern und Show Dance zeigten. Auf Anhieb gelangten die 12 Tänzerinnen der Gruppe „Release“ zwischen 11 und 16 Jahren auf Platz 2. Die tanzbegeisterten „Diamonds“, die bereits zum zweiten Mal teilnahmen, schafften Platz 3. Sie waren mit 11 Tänzerinnen und 2 Tänzern im Alter von 9-11 Jahren vertreten.

Viele Fans!

110 Fans aus Neukirchen, Thierhaupten und weiteren Ortschaften nahmen an der Veranstaltung teil und spendeten einen Riesenapplaus für diesen Erfolg. Die Trainerin beider Gruppen Melanie Schmidberger aus Neukirchen ist begeistert: „Ich bin super, super stolz auf meine Mädels und Jungs und hoffe, dass sie auch immer so weiter machen! Mir macht es riesen Spaß sie zu trainieren!“ „Natürlich wird das gefeiert!“ verspricht ihre Schwester Tanja Schmidberger, die als Organisatorin mitwirkte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.