Der MC-Aichach sagt "Dankeschön"

Am Samstag den 7. Mai 2016 war es soweit. Wir konnten das erste mal unseren neuen Pavillion aufstellen.

Der knallrote MC-Pavillion wurde uns von der Fa. Automobile Michael Klein gesponsort. Als Regen- und Sonnenschutz werden wir bei den Rennen ab sofort sicher nicht übersehen.
Zudem hat der MC Aichach am Anfang der Saison von der Fa. Dieter Gutmann eine weitere Spende erhalten. Diese wurde zum Teil für unsere tollen Vereinsjacken eingesetzt. Ab sofort sind neben den Kids in den roten Rennanzügen, nun auch die Eltern mit Vereinsrot präsent - nicht nur eine optische Einheit!

Wir, die Mitglieder des MC-Aichachs, bedanken uns ganz herzlich bei den Firmen Automobile Michael Klein und Dieter Gutmann für Ihre tolle Unterstützung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.