Ministrantenaufnahmefeier in Aichach

22 Mädchen und Buben aus der Pfarreiengemeinschaft Aichach konnte Stadtpfarrer Herbert Gugler in einem vom Chor der Ministranten musikalisch umrahmten Familiengottesdienst in die Schar der Aichacher Ministranten aufnehmen. Stadtpfarrer Gugler bedankte sich bei den Kindern sowie bei deren Eltern und Großeltern für deren Einsatz zum Wohl der Pfarreiengemeinschaft. Zum Schluss der Messfeier wurden die bisherigen Oberministranten Lena Hartung und Franziska Tischner mit einer Urkunde offiziell verabschiedet und Dustin Schanz und Simon Niedermayr als deren Nachfolger vorgestellt. Der Nachmittag klang aus mit einem gemeinsamen Mittagessen im Pfarrzentrum, dass von den älteren Ministranten zubereitet wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 08.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.800
Peter Gnau aus Kirchhain | 08.11.2014 | 09:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.