Jugendgottesdienst begeistert

Den Valentinstag feierten zahlreiche Gläubige in der voll besetzten Stadtpfarrkirche mit einem Jugendgottesdienst. Ein junges Brautpaar gab dabei Zeugnis für die Bedeutung der kirchlichen Ehe. Der Chor Filolena sorgte mit Liedern rund um das Thema Liebe für eine einfühlsame, musikalische Umrahmung. Zahlreiche Paare nutzten das Angebot, den Segen auf die Fürsprache des Heiligen Valentin zu empfangen. Mit einem original Dachziegel von der Stadtpfarrkirche und einem Gutschein dankte Stadtpfarrer Herbert Gugler dem Diakonatspraktikanten Richard Reißner für seinen Einsatz im Praktikum in den vergangenen sechs Monaten. Rita- Rosen und Rita-Öl wurden von den begeisterten Gottesdienstbesuchern gerne mit nach Hause genommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.