38. Gala-Ballnacht der Jungen Union Aichach

Mit einem rauschenden Ball feierte die Junge Union Aichach den 38. JU-Galaball.
Ein volles Haus mit vielen Ehrengästen konnte das Organisationsteam, bestehend aus Michaela Böck, Johanna Achter, Judith Hupfauer, Patrik Daurer, Stefan Meitinger, Josef Dussmann, Maria Ziegler und Stefan Stocker am 17. Januar 2015 in der TSV-Halle in Aichach begrüßen.
Zu den Klängen der Tom-Lorenz-Showband wurde fleißig bis in den Morgen das Tanzbein geschwungen. Unterbrechung gab es nur beim Auftritt der "Daft-Crew", einer Hipp-Hopp Tanzgruppe aus Augsburg, der Faschingsgesellschaft Paartalia Aichach mit ihrem Showprogramm " eine unerwartete Reise" und bei der großen Tombola, mit gestifteten Preisen von Aichacher Firmen, zugunsten des Caritasverband Aichach. Stefan Stocker und die Orga-Team konnten noch am Ballabend einen Scheck in Höhe von 1265 Euro an die Caritas-Mitarbeiterin Frau Ulrike Herger überreichen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 31.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.