Waldweihnacht am Sisi Schloss

Um 15:00 Uhr trafen langsam die ersten Gäste ein.
Am Freitag, den 11.Dezember 2015 trafen sich Kinder, Eltern und das Team der Aichacher Kinderkrippe Zipfelmütz zu der ersten gemeinsamen Waldweihnacht. Für eine besondere Atmosphäre wurde durch den mit Kerzen beleuchteten Weg um die Seen beim Sisi Schloss in Unterwittelsbach gesorgt.
Dieser führte zu einem kleinen Tannenbaum, der mit allerlei Futter für die Tiere geschmückt wurde. Nachdem die Kerzen am Baum brannten, wurden noch fleißig Weihnachtslieder gesungen und natürlich durfte „Oh Tannenbaum“ nicht fehlen.
So kam die richtige Stimmung für eine weihnachtliche Brotzeit beim Lagerfeuer unterm Sternenhimmel auf, die sich alle gut schmecken ließen. Und für die kleinen Naschkätzchen gab es natürlich auch noch besonders schöne Plätzchen- und Stollenteller, die durch die Unterstützung einiger Eltern zusammengestellt wurden. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön! Es war ein schönes Fest, das für den ein oder anderen vielleicht auch bisher einzigartig war. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.