ÜBERRASCHUNG PUR: 50. Jubiläums-Sneak im Cineplex!!!

Aichach: Cineplex Aichach | A

m kommenden Sonntag, den 27. Juli 2014, feiert das Cineplex Aichach um 22 h bereits seine 50. Sneak!

Vor 2 Jahren startete das Multiplex-Kino mit dieser Filmreihe, bei der Produktionen vor dem offiziellen Bundesstart oft Wochen und teilweise sogar Monate im Voraus gezeigt werden. Das Besondere daran ist: Der Besucher weiß bis zum Filmstart nicht, welchen Film er sehen wird. „Das wird auch im Kino selbst vor den Mitarbeitern streng geheim gehalten,“ berichtet Filmdisponent Mirko Riks, der stets auf der Suche nach sneakbaren Filmen Ausschau hält. Es sei nämlich gar nicht so einfach, die Filmverleiher dazu zu bringen, Ihren Film vor Bundesstart der Öffentlichkeit zu zeigen. Viel zu groß sei die Angst vor Filmpiraterie.

„Das Repertoire der Filme reicht von Action, Thriller, Komödie bis hin zu Arthouse-Filmen.“ Erzählt Marketing-Leiterin Susanne Ehring. Bewusst ist das Programm bunt gemischt, denn die Sneak soll nicht nur eine Zielgruppe mit bestimmten Genre bedienen, sondern wirklich jedes Mal eine Überraschung sein. „Das macht den Reiz der Sneak aus und es freut uns immer, wenn auf dem Feedbackboden steht „Ein toller Film, den ich mir sonst nicht angesehen hätte.“

Auch für die 50. Jubiläums-Sneak wurde nun ein ganz besonderer Film ausgewählt. Dazu genießen die Besucher einen leckeren Sneak-Begrüßungsdrink und können mit etwas Glück eine FREE-FOR-2014-SNEAK-FREIKARTE und weitere Preise gewinnen.

Kartenreservierungen können unter http://www.cineplex.de/aichach/ getätigt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.