Schnupperschießen mit der Luftpistole bei der Kgl. Priv. FSG Aichach

Aichach: Schützenheim | Erstmals wurde anlässlich des Ferienprogramms der Stadt Aichach das Schnupperschießen bei der Königlich Privilegierten Feuerschützengesellschaft Aichach mit der Luftpistole durchgeführt. An zwei Terminen konnten die Jugendlichen unter Aufsicht von Jugendleiter Werner Gellner mit der Luftpistole das Sportschießen üben. Nach einer kleinen Brotzeit wurden bei einer Siegerehrung die Jugendlichen ausgezeichnet. Dabei erhielten die besten drei Schützen einen Pokal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.