Osterfeier in der Kinderkrippe Pusteblume

Aichach: Kinderkrippe Pusteblume | Bereits beim Morgenkreis wurden die Kinder in der Kinderkrippe Pusteblume auf das Osterfest eingestimmt. Es wurden Lieder gesungen sowie Bilderbücher bestaunt, aber auch Fingerspiele durften nicht fehlen. Gleich darauf konnten sich die Kleinen auf ein von den Erzieherinnen liebevoll hergerichtetes Osterfrühstück stürzen. Frisch gestärkt wurde der Garten auf den Kopf gestellt um zu sehen ob der Osterhase vielleicht etwas versteckt hat. Und tatsächlich konnte sich jedes der Kinder über eine kleine Überraschung freuen, ein gelber Ball gefüllt mit ein paar Leckereien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.