KinoGruppeRusch ehrt ihren Auszubildenden

Aichach: Cineplex Aichach | Als zweite Generation der Auszubildenden des Cineplex Aichach, hat Berhan Caliskan nach knapp 3 Jahren sehr erfolgreich die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann mit ausgezeichnetem Ergebnis abgeschlossen.
Nun ist er in allen operativen Bereichen als Theaterleitungsassistent im neuesten Haus der KinoGruppeRusch, dem Cineplex Germering, mit cineastischer Leidenschaft im Einsatz.
„Es ist toll, direkt nach der Ausbildung so eine verantwortungsvolle Position angeboten zu bekommen.“ berichtet Berhan Caliskan. „Die Ausbildung war immer abwechslungs- und lehrreich. Wir haben sehr viele Veranstaltungen und unser Ziel ist es, die Besucher täglich aufs Neue zu begeistern!“
Für das Jahr 2016 freut sich das Cineplex Aichach wieder auf Bewerber für die Ausbildung zum „Kauffrau/-mann für Bürokommunikation“. Aufgrund der außergewöhnlichen Arbeitszeiten sollten die Bewerber bereits 18 Jahre alt sein und mindestens über einen mittleren Schulabschluss verfügen. Aber genauso wichtig sind Kreativität, Stressresistenz und durchaus ein solides Selbstbewusstsein neben dem wohl Wichtigstem: Der Kinoleidenschaft!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.