DER TERMINATOR KEHRT ZURÜCK...DAS TRIPLE IM CINEPLEX AICHACH

Aichach: Cineplex Aichach | Zum Filmstart von "Terminator: Genisys" präsentiert das CINEPLEX AICHACH als eines von wenigen Kinos in der Region am Freitag, 10. Juli 2015 das große "Terminator"-Triple. Damit die Schwarzenegger-Fans dies trotz herrlichem Sommerwetter genießen können, startet Teil 1 erst um 21.30h. Dieser wird wie Teil 2 im Anschluss in 2D zu sehen sein. Der langersehnte und brandneue "Terminator: Genisys" wird anschließend in 3D vorgeführt.
Zum Inhalt:
In "Terminator: Genisys" kämpft Arnold Schwarzenegger als gealterter Cyborg unter anderem gegen sein jüngeres digitales Ich und auch der morphende Formwandler aus T2 ist mit dabei.
Sechs Jahre nach "Terminator: Die Erlösung" wird das 1984 von James Cameron ins Leben gerufene Franchise erneut auf Null gestellt. Diesmal hat "Game of Thrones"-Regisseur Alan Taylor das Ruder in der Hand, in den vertrauten Rollen sind diesmal Emilia Clarke, Jason Clarke und Jai Courtney zu sehen. Und Arnold Schwarzenegger ist zurück in der Rolle, die ihn einst zum Superstar machte - als gealterter Terminator, der allerdings nichts an Durchschlagskraft eingebüßt hat.
(Quelle Verleih)

Tickets zum Preis von nur 19€ gibt es online unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/double-tr... oder direkt an der Kinokasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.