Призрак / Prizrak/ Gespenst - Der erste russisch-sprachige Kinderfilm im Cineplex Aichach

Aichach: Cineplex Aichach | Nach zwei Filmen in russischer Originalversion für Erwachsene zeigt das Cineplex Aichach nun am Pfingstmontag um 15 h auch erstmals einen Kinderfilm (FSK 6):

Призрак / Prizrak/ Gespenst

Zum Inhalt:
Yuri Gordeev ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er ist ein erfolgreicher und ehrgeiziger Flugzeugkonstrukteur, der kurz davor steht, sein neues Flugzeug fertigzustellen, dass den Inlandsluftverkehr revolutioniert. Doch plötzlich ändert sich alles, denn Yuri kommt bei einem tragischen Autounfall ums Leben und fristet seither sein Dasein als Gespenst. Damit sein Geist Erlösung finden kann, muss er unbedingt das Flugzeug, an dem er zuletzt gearbeitet hat, fertig stellen. Doch es bleiben ihm nur wenige Tage, um sein Lebenswerk zu vollenden. Der Siebtklässler Ivan Kuznetsov, kurz Vanya genannt, ist der einzige, der Yuri sehen kann und gemeinsam versuchen sie, das Flugzeug in den Himmel steigen zu lassen. (Quelle Verleih)

Weitere Infos und Karten gibt es unter: http://www.cineplex.de/aichach/film/prizrak-gespen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.