Anzeige

Mitgliederversammlung des KCL Luthe e. V. im ADAC mit Vorstandsneuwahl

Die Mitglieder des KCL Luthe e. V. im ADAC trafen sich in ihrem Clubcenter zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Wichtigster Tagesordnungspunkt war dabei die Vorstandsneuwahl.
Dabei wurde Karsten Kutz als 1. Vorsitzender wieder gewählt. Ebenfalls bestätigten die Mitglieder Renate Bergmann (Schatzmeisterin), Wilfried Pott (Schriftführer) und Björn Weiß (Sportleiter) in ihren Ämtern. Als 2. Vorsitzender fungiert Karl-Heinz Dangers, dessen Amtszeit noch ein Jahr dauert.
Karsten Kutz konnte auf eine erfreuliche Mitgliederentwicklung zurück blicken. Dem KCL gehören derzeit 59 Erwachsene und 15 Jugendliche an.
Das Motorsportwochenende wird am 23. und 24. Juni 2018 stattfinden. Geboten werden Prädikatsläufe im Jugend-Kartslalom, Clubsport-Kartslalom, Clubsport-Slalom und Slalom Youngster-Cup. Ebenso wird der KCL auch in diesem Jahr beim Wunstorfer Wirtschaftswochenende am 14./15. April 2018 mit einem eigenen Stand vertreten sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.