Anzeige

Tanzkids freuen sich über Geschenke vom Nikolaus

Das letzte Training der Tanzkids des Tanzkreises Wunstorf in diesem Jahr fiel auf den Nikolaustag und daher hatte dieser einen Sack mit kleinen Überraschungen bereitgestellt. Alle Kinder durften in den Sack greifen und eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen. Vorher wurden beim Training in der Turnhalle passend zur Jahreszeit die Schlittenfahrt und andere Volkstänze und Tänze nach moderner Musik getanzt. Hierbei hatten Emma, Lea, Leonie, Nina und Stefanie viel Spaß.

Einige der Kinder hatten im Oktober bei der Veranstaltung „Internationales Tanzcafé“ in der Turnhalle der Scharnhorstschule ihren ersten Auftritt und das erste Mal ganz aufgeregt ihre traditionellen Trachten getragen, wie es schon seit Jahrzehnten beim Tanzkreis Wunstorf üblich ist.

Das erste Training im neuen Jahr fällt auf Dienstag, den 10. Januar 2012 von 16 bis 17 Uhr in der Turnhalle der Stadtschule Wunstorf, wo die Tanzkreisleiterin Angelika Kaufmann noch gerne tanzfreudige Mädchen im Alter von sechs bis neun Jahren begrüßen würde, da die Gruppe Tanzkids in dieser Altersklasse gerade neu aufgebaut wird.
Auch für das Jahr 2012 gibt es schon einige feste Termine für Auftritte, an denen auch „Neulinge“ nach zwei bis drei Monaten teilnehmen können.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 23.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.