Anzeige

Augsburg auf Platte

4
Diese Kupferstichplatte habe ich beim ausmisten gefunden. Mein Vater hatte sie in den 80ern von einer seiner Geschäftsreisen mitgebracht. Jedenfalls wird sie aufgehoben. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung. Apropos Erinnerung: Von dort brachte er mir, könnte auch vom Viktualienmarkt München gewesen sein, gelegentlich leckere Bonbons mit. Es waren Briketts, die gibt es sogar in Hannover in der Passerelle zu kaufen und die anderen sind Hibiscus gewesen. Diese habe ich bisher nicht entdeckt. Sie waren rot und ich glaube quadratisch. Vielleicht gibt es sie nicht mehr oder nur im süddeutschen Raum.
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
22.225
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 26.09.2018 | 19:58  
16.071
Ralf Springer aus Aschersleben | 26.09.2018 | 21:49  
12.638
Nicole Käse aus Wunstorf | 27.09.2018 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.