Anzeige

Kindermusikband DONIKKL in Wertingen!

Das gute-Laune-Mitmachlied "So a schöner Tag!", auch "Der Flieger " oder " Fliegerlied " genannt, wurde schon 2007 und 2008 zum Kult-Song in sehr vielen Bierzelten, Diskos, in Eishockeystadien und auf Parties!
Auf Mallorca war es der meistgespielte Titel des Sommers 08, in Deutschland der meistgecoverte Song!
Die siebenköpfige Band "Donikkl und die Weißwürschtl"
(Profimusiker und Pädagogen ) besteht aus Kirby Kobold (E-Piano, Orgeln, Gesang), Tom Palme (Percussion, Flöten, Gesang, Mundharmonika), Rodscha aus Kambodscha (Gitarren, Gesang), Erich dem Koch (Schlagzeug, Gesang), Peter Trom (Trompete), Ameisen-Michl (Bass, Gesang) und natürlich dem DONIKKL (Gesang, Gitarren).
DONIKKL ist mit seinen Songs im deutschsprachigen Raum im TV (u.a. ARD, ZDF, SAT1, RTL, MTV, WDR, BR, MDR),
Radio, in Diskotheken und auf Parties zu hören und war auf dem Wertinger Volksfest.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger  | Erschienen am 03.06.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.