Anzeige

Wertinger Feuerwehr eröffnet Ferienprogramm für Kinder

Feuerwehr eröffnet Wertinger Ferienprogramm
Viele Kinder amüsierten sich bei der Wertinger Feuerwehr

Den Auftakt im Wertinger Ferienprogammes hatte die Freiwillige Stadtfeuerwehr am vergangenen Samstagnachmittag auf dem Gelände der Stadtfeuerwehr. An sieben Stationen konnten die Kleinen ihre Geschicklichkeit und ihr Können unter Beweis stellen. Vom Brandhaus spritzen, Wasserrutsche, Schlauchkegeln, Zielwerfen, Mohrenkopfschleuder und Kistenstapeln war allerlei geboten. Natürlich gab es für alle schöne Preise. Das „Hightligth“ aber war für die Kinder das Fahren mit dem Feuerwehrauto. Feuerwehrmann Martin Neumann drehte mit Blaulicht und Martinshorn mit den zahlreichen Kinder eine Runde mit dem HLF- Hilfslöschfahrzeug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.