Anzeige

Ulrich Binswanger wird 100 Jahre

Mit 1oo noch recht aktiv

Ulrich Binswanger wird 100 Jahre

Mit 99 Jahren fuhr der Prettelshofer Ulrich Binswanger das letzte Mal mit dem Rad. Nun ist es mit dem Radeln vorbei. Am 30.Juni feiert der ehemalige Schuster aus Sontheim, Gemeinde Zusamaltheim den 100.Geburtstag mit Pauken und Trompeten.80 Jahre lebt Binswanger nun im Wertinger Stadtteil Prettelshofen und verbringt seinen Lebensabend bei seinem Sohn Manfred. Noch täglich sitzt er auf seiner Gartenbank und liest die Heimatzeitung. Der sonntägliche Kirchgang geht er aber nicht mehr zu Fuß, denn der kleine Berg hinauf zur St. Andreaskirche ist mit 100 Jahren doch zu beschwerlich. Die ganze Stadt Wertingen schließt sich den Glückwünschen ihres ältesten Mitbürgers an. Foto:Konrad Friedrich
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.06.2010 | 14:34  
21.017
Tanja Wurster aus Augsburg | 28.06.2010 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.