Anzeige

Neuer Spielplatz entsteht in Prettelshofen

In Prettelshofen wird ein Spielplatz gebaut

Unter der Federführung von dem Prettelshofer Ortssprecher Heinz Werner und Bernd Tengler entsteht derzeit im Wertinger Stadtteil Prettelshofen ein Kinderspielplatz. Die Stadt Wertingen engagiert sich für den kleinen Wertinger Stadtteil, nachdem der Wunsch der Kinder herangetragen wurde einen Spielplatz zu bauen. Die Vereine und Bürger des Stadtteiles unterstützen auch dieses Projekt. Die Eltern der Kinder halfen an Samstagen auch tatkräftig dabei mit,
wie Ortssprecher Heinz Werner mitteilt. Den Platz für den Spielplatz pachtete die Stadt an. Der Baubeginn war im Juni 2010 und man hofft, dass noch vor Ende des Jahres die Einweihung erfolgen kann. Die Stadt hat nun die erforderlichen Gerätschaften montiert. Für die 15 Prettelshofer Kinder steht dann nichts mehr im Weg ihren Spielplatz zu benützen.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.10.2010 | 21:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.