Anzeige

Kreuzfahrtspezialist Gerhard Hackenbuchner aus Wertingen kennt sich auch in Thüringen aus

1
HG-Reisen war wieder einmal ,vertreten durch Gerhard Hackenbuchner, im Reisesender Sonnenklar.TV zu sehen. Dass Hacky, wie Ihn seine Freunde nennen, sich bei Kreuzfahrten bestens auskennt ist ja bekannt. Als er aber über denn Rennsteig im Thüringer Wald und über die Wartburg sprach, war so mancher Zuschauer überrascht.
Neben Kreuzfahrten in die Karibik wurden auch Hotels in Thüringen vorgestellt. Dass es bei Sonnenklar.TV recht locker zugeht, konnte man daran sehen, dass die Moderatorin Chere` Zimmermann spontan den 3 jährigen Enkel von Gerhard Hackenbuchner mit auf den Bildschirm brachte.
Nun freut man sich schon auf weitere Sendungen mit dem Reisespezialisten aus Wertingen.
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.062
Kurt Battermann aus Burgdorf | 09.11.2010 | 12:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.