Anzeige

KAPFER & KAPFER im BR - Fernsehen!

“KOMM WIR FAHREN ZUM MUSIKANTENSTADL” heißt der aktuelle Titel von Kapfer & Kapfer. Und so wie der Schlagertitel der erfolgreichen Zwillinge ist auch das Motto des Dokumentarfilms “STADLFREUNDE” von Frauke Ihnen. Der Musikantenstadl erfreut sich immer mehr Beliebtheit, seit ihn Andy Borg moderiert. Und auch die Schlager- und Volkstümliche Musik bekommt
dadurch immer mehr Fans und Freunde.
90 Minuten lang dreht sich in der Doku daher alles um den Musikantenstadl, die Mitwirkenden und seine Fans. Auch Stefan & Alfred Kapfer sind dabei. In ihrem Tonstudio in Pfaffenhofen wurde während der Aufnahme mit einer Sängerin gedreht, die die beiden Brüder als Produzenten bereits zum Musikantenstadl begleiten konnten.
Ausgestrahlt wird der Film am Samstag, den 27. Februar um 22.20 Uhr im Bayerischen Fernsehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.