myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Drei Wertinger auf hoher See!

  • Kreuzfahrt-Experte Gerhard Hackenbuchner (HG-Reisen) beim Testen des japanischen Restaurants: Teppanyaki, daneben Ehefrau Astrid und Marion Debes (Reisecenter Mering).
  • hochgeladen von Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.

Gerhard und Astrid Hackenbuchner von HG-Reisen und Reisejournalistin Marion Buk-Kluger erkundeten die letzten drei Tage ausgiebig das neue Schiff der Norwegian Cruise Line: die Norwegian Epic.
Kulinarische Highlights auf einem schlicht elegant eingerichteten Schiff, optisch schöne Kabinen mit etwas wenig Platz, viel Musik, eine nur zum Teil begeisternde Blue Man Group und mehr, erlebten die drei Wertinger auf dem Weg von Rotterdam nach Dover und zurück. Hier schon einmal ein paar bildliche Eindrücke, ein ausführlicher Bericht folgt!

  • Kreuzfahrt-Experte Gerhard Hackenbuchner (HG-Reisen) beim Testen des japanischen Restaurants: Teppanyaki, daneben Ehefrau Astrid und Marion Debes (Reisecenter Mering).
  • hochgeladen von Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
  • Bild 1 / 13
  • Zugang zum Private Epic Club hatten nur wenige, die Wertinger (hier Marion Buk-Kluger) gehörten dazu!
  • hochgeladen von Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
  • Bild 7 / 13

Weitere Beiträge zu den Themen

SchiffKreuzfahrtenHG-ReisenNorwegian EpicKreuzfahrtschiffKreuzfahrtKreuzfahrtschiffe

10 Kommentare

Ja, die Dame ist jetzt zornig. Sie schlägt um sich. Jeder Hieb ein Treffer.

Mehr dazu hier:
http://www.myheimat.de/wertingen/kultur/schoen-das...

und hier:
http://www.myheimat.de/altenmuenster/kultur/altenm...

und hier:
http://www.myheimat.de/dillingen/natur/suedafrika-...

Und immer schön höflich bleiben, Frau ReiseJournalistin, liebe Kollegin!

Darf ich fragen, was die Kürzel lic.rer.publ. bedeuten?

Marion, das hat mit Moralwächter nichts zu tun. Was mich nervt, ist wenn jeder neuerdings anfängt, Werbung für irgendwas zu machen, nur um Kosten zu sparen.
Ein User bei myheimat kriegt nicht einmal ein Dankeschön, wenn sein Foto eingesetzt wird und eine bestimmte Sorte Mäuse wirbt hier unverfroren für jeden Krempel, nur um die paar € zu sparen und das mit ganz linken Maschen.
Da werben Frauen für Autoverleiher und man merkt an den Punktezahlen, dass es Neulinge sind, die sicher auch gleich wieder verschwinden, also wahrscheinlich Agenturen dahinter stecken. Da wird Studenten empfohlen, nur in bestimmten Shops ihre Kopien zu machen, das nervt. Und jetzt fängt die Reisebranche auch noch an. Sei doch mal ein bischen ehrlich, es ist bewußt Werbung, was da gemacht wird.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

RadioMuseumPolitikKulturEssenKunstWertingenSperrungTelefonHandballMusikFest

Meistgelesene Beiträge