Anzeige

SG-Bredenbeck-Holtensen e.V. Karate Dojo: Selbstverteidingungskurs "Setting"

Am Samstag den 15.09. von 10:00 bis 14:00 Uhr findet unser SV-Kurs "Setting" statt. Dieser richtet sich an alle Interessierte ab 14 Jahren, eine Teilnahme an einem vorherigen Modul ist nicht notwendig.

In diesem Kurs, der außerhalb der Sporthalle im Freien statt findet, werden reale (polizeibekannte) Fälle nachgestellt. Alle Teilnehmer bekommen eine Aufgabe, die es kreativ zu lösen gilt. Schätze ich mich in einer bedrohenden Lage selbst richtig ein? Welche Möglichkeiten habe ich? Reagiere ich "sinnvoll"? Komme ich heil aus der Sache raus? Gibt es weitere Dinge, die ich hätte tun können?

All diese Fragen werden beantwortet und bleiben dank eines erhöhten Adrenalienspiegels auch im Gedächtnis.

Weitere Informationen & Anmeldung:

https://karate-bredenbeck.de/sv-kurs/setting.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.