Anzeige

Dank an die Ehrenamtler des Sportverein Thierhaupten

von links: Ehrenamtsbeauftragter Harald Förg, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Marika Mertl, Trainer Damen Fußball Michael Braun, Trainer Juniorenfußball C-Jugend Michael Schwarz, Sportausschuss Abt. Tennis u. Ski Anton Rosa, Vorstand Finanzen Melanie Eser, Vorstand Technik Anlagen Werner Mayr, Vorstand Feste Veranstaltungen Christian Allmann
Thierhaupten: SV Thierhaupten | Ehrenamtsbeauftragter des Sportverein Thierhaupten Harald Förg eröffnete den Ehrenamtstag 2017 am vergangenen Freitag, 19. Mai und begrüßte die Gäste im vollbesetzten Sportheim des SV Thierhaupten.

Als Anerkennung für das Engagement und den idealistischen ausdauernden Einsatz der Ehrenamtlichen über viele Jahre und Jahrzehnte lud der Verein auch dieses Jahr zum deftigen Essen und geselligem Beisammensein der Ehrenamtlichen aller Abteilungen ein. Ein großes Dankeschön ging an alle Ehrenamtler ohne die ein solcher Sportverein nicht zu betreiben wäre. Er begrüßte besonders die Ehrengäste Josef Gottwald und Rosa Heinrich.

Nach dem gemeinsamen Essen dankte er vor allem den „Jubiläums-Ehrenamtlern“ für langjährige hervorragende Verdienste um den Sport.

20 Jahre
Anton Rosa, Sportwart Tennis
Hanni Mihalec, Vergnüngswartin Tennis

15 Jahre
Ingrid Hager, Übungsleiterin Turnen
Michael Braun, Trainer Damen Fußball

10 Jahre
Marika Mertl, Trainerin Juniorinnenfußball B-Mädchen

5 Jahre
Thomas Jaschke, Abteilungs-Kassier Tennis
Michael Schwarz, Trainer Juniorenfußball C-Jugend
Werner Mayr, Platzwart Fußball

Vorstand Christian Allmann gab noch Hinweise, auf den 35. Landrat-Dr.-Frey Landkreislauf am 25. Juni 2017 in Thierhaupten, den der Sportverein Thierhaupten mit dem Landkreis Augsburg ausrichten wird, wo 1200 Gäste erwartet und noch dringend Helfer gesucht werden. Bereits auf 2018 geblickt, freut sich der Verein auf sein 70jähriges Vereinsjubiläum auf der Festwoche Thierhaupten, die ebenfalls der SVT ausrichten wird.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 03.06.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.