Anzeige

Beginne deinen Tag gemeinsam mit Gott …

Wenn Du deinen Tag mit Gott beginnst, wird Dein Herz voll Frieden und Glückseligkeit sein. Du wirst Dich stark fühlen im Blick auf die Probleme und Widrigkeiten, die der Tag bringen wird. Du wirst erfahren wie leicht es ist in den großen und kleinen Unannehmlichkeiten ein Überwinder zu sein.

Gleichzeitig aber wirst Du immer für die Menschen, die Dir begegnen, ein Wort Gottes haben, denn Gott hat ja am Morgen auch zu Dir geredet. Du wirst immer das Richtige zur richtigen Zeit haben, denn der Herr will Dich ja gebrauchen.

Du und ich, wir sollen ein Segen für die Menschen sein!
Gott will sich durch uns offenbaren, wir sollen der Tempel des Heiligen Geistes sein, deshalb bin ich froh, so froh, dass es der Herr ist, der meine Seele erquickt und ich bekennen darf:

Er erquickt meine Seele.
Psalm 23,3

Kann Er auch Deine Seele erquicken? AMEN!

www.andreas-keiper.de/2018/05/23/beginne-deinen-tag-gemeinsam-mit-gott/


Erlebe Gott …

Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. In der Bibel wird häufig davon berichtet, wie Gott auf wundersame Weise in das Leben von Menschen eingegriffen hat ...  ErlebeGott


#erlebeGott #AndreasKeiper
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
14.620
Heidi K. aus Schongau | 23.05.2018 | 15:00  
2.839
Click2life Ministry aus Taunusstein | 24.05.2018 | 10:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.