Anzeige

Nach Dakota Johnson: Erster Trailer von Jamie Dornan in "Robin Hood"

Jamie Dornan spielt in "Robin Hood" mit (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Jamie Dornan lässt “50 Shades of Grey” hinter sich und kehrt mit einem neuen Film zurück ins Kino. Diesmal ist er also nicht mehr an der Seite von seiner Kollegin Dakota Johnson zu sehen.

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan als Christian Grey. In dieser Rolle zeigte er sich hin und wieder fast nackt und in ziemlich erotischen Szenen mit Dakota Johnson. Allerdings kamen sich beide nur vor der Kamera so nah, denn Johnson ist nicht seine Freundin! Dornan ist nämlich verheiratet und hat zwei Kinder mit seiner Frau Amelia Warner. Die Zeiten der Erotikverfilmung liegen nach dem dritten Teil auch hinter ihm. Nun schlüpft er nämlich in eine ganz andere Rolle. Er ist nämlich im Trailer zum neuen “Robin Hood”-Film zu sehen.

Jamie Dornan im neuen Film

2018 kommt eine neue Verfilmung von Robin Hood raus. Die Hauptrollen spielen Hier Taron Egerton und Jamie Foxx. Allerdings hat auch der Filmpartner von Dakota Johnson einen Part in dem Blockbuster ergattern können. Jamie Dornan wird also auch in der actionreichen Verfilmung zu sehen sein. Damit zeigt er sich mal von einer ganz anderen Seite, auf die sicherlich viele gespannt sind. Aber Jamie hat bereits andere Filme gedreht, in dem er nicht Christian Grey verkörpert hat und in denen konnte er ebenfalls überzeugen.

Das könnte dich auch interessieren:

Jamie Dornan findet die Hochzeit mit Dakota Johnson bescheuert!

Nach Jamie Dornan: Blut! Ekel-Offenbarung bei Dakota Johnson

Dakota Johnson: Nackt mit Jamie Dornan!

Dakota Johnson: Schock! Jamie Dornan hat sie schon ersetzt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.