Anzeige

Kate Middleton: DANN bekommen wir Baby Louis zu sehen

Kate Middleton sehen wir wieder, wenn die Taufe ist (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0)

Das letzte Mal, dass wir Prinz Louis gesehen haben, war kurz nach seiner Geburt. Seitdem hat Kate Middleton ihr drittes Baby nicht mehr gezeigt. Aber wann bekommen wir den Bruder von Prinz George wieder zu Gesicht?

Wenige Stunden, nachdem Prinz Louis auf die Welt kam, stand Kate Middleton schon vor der Presse. In einem bezaubernden roten Kleid, mit einer perfekten Frisur und sehr viel Glamour präsentierte sie uns an der Seite von Prinz William ihren Nachwuchs. Das war auch das letzte Mal, dass sie sich der Presse stellte. Bis auf die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, meidet die Herzogin gerade sämtliche öffentlichen Auftritte. Aber bis wann? Wir wollen doch sehen, wie sich Louis in den letzten Wochen entwickelt hat.

Dann werden wir Kate Middleton sehen

Es ist bei den Royals üblich, dass sich die Mutter nach der Geburt rund sechs Monate eine Auszeit gönnt und von allen Pflichten befreit ist. Kate Middleton ist also gerade primär nur Mama. Doch wir müssen Gott sei Dank kein halbes Jahr warten, bis wir Catherine wieder zu sehen bekommen. Schon bald folgt nämlich die Taufe von Prinz Louis. Manche glauben sogar, dass die Schwester von Pippa Middleton noch diesen Monat ihren zweiten Sohn taufen lässt.

Das könnte dich auch interessieren:


Nach der Hochzeit: Meghan Markle zeigt sich total verrückt!

Kate Middleton: Endlich! Urlaub mit Prinz George, Louis und Charlotte

Nicht Kate Middleton: Jetzt löst Meghan Markle einen echten Trend aus

Nach Kate Middleton: Wann kommt das Baby von Pippa Middleton?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.